VERTICAL und hey! VIENNA

VERTICAL und hey! VIENNA

VERTICAL - das ist die Verbindung zwischen coolem Lifestyle und innovativen Produkten.

Qualitativ hochwertig, schönes Design, flexibel einsetzbar und vor allem: leistbar!

Vertical und hey! VIENNA nützen nicht nur die Vorteile des gegenseitigen Teilens - wir ergänzen einander auch perfekt in Vision, Lifestyle und Innovation! Bei hey! sharing community hast du jetzt die Möglichkeit exklusiv einen VERTICAL E-ScooterVERTICAL UCARVER, E-Skateboard, BULTACO Brinco oder einen E-Motorrad von Johammer zu testen. Du kannst die tollen Geräte auch testen und bei Gefallen die Test&Buy-Option nützen!

Durch die Nutzung von Vertical Elektrorollern sparst du Tonnen an CO2 ein und bist somit umweltschonend und lärmfrei auf den Straßen unterwegs! Ein Konzept, auf welches auch wir von hey! VIENNA bauen!

Aber auch Wartung & Service ist bei Fahrzeugen wichtig! Philipp Halla - Gründer von VERTICAL - meint dazu: „Wie Sie wissen geht es bei Fahrzeugen nach dem Verkauf aber erst richtig los. Durch unsere langjährigen Erfahrungen aus der Automobilindustrie haben wir gelernt, wie wichtig eine gute Werkstattqualität, eine schnelle Garantieabwicklung oder eine rasche Ersatzteilversorgung sind. Wir haben uns bei VERTICAL "höchste Kundenzufriedenheit" auf die Fahnen geschrieben und freuen uns daher von Ihnen daran gemessen zu werden.“

Aber seht den VERTICAL selbst in Aktion! - Hier stellt Philipp Halla Euch das Konzept vor:


Eine win-win-Situation, finden wir, für uns und für die User von hey! sharing community.

Hier findest du mehr Infos zu VERTICAL, dem Spezialisten für Elektromobilität: VERTICAL WORLD

Home Kontakt Magazin Kostenlos mitmachen Login

Hinweis: Um selbst etwas anzubieten, logge dich bitte auf einem Desktop ein.